Version Hamburg2007

Vortrag: CCC Office, die neue Software

Was ist der Stand, was kann die neue Software und was wird es in Zukunft geben?

Dbaseii

Aufbauend auf meinem Talk vom EasterHegg 2016 in Salzburg berichte ich von weiteren Problemen der Office-Arbeit, dem Stand der neuen Software und wie es mit dem Office weitergehen wird.

Um sich auf diesen Talk mental vorzubereiten lohnt es sich mit meinem letzten Talk vertraut zu machen: https://media.ccc.de/v/eh16-68-how_to_ccc_office
Es gibt noch mehr spannende Probleme in der Office-Arbeit, die einen die Tränen in die Augen bringen dürften. Ob vor Lachen oder Weinen ist dem Publikum überlassen.
Aber dank eines einsatzkräftigen Teams aus dem Chaosdorf gibt es eine neue Mitgliederverwaltung, die ich vorstellen werde. Diese moderne Technologie ist einfach der Wahnsinn! Also, im Vergleich zu 1995.
Aber natürlich gibt es noch viele weitere Dinge, die man verbessern könnte. In einer abschließenden Keynote werde ich diese fantastischen, revolutionären Ideen vorstellen, die in naher Zukunft für alle CCC-Mitglieder zur Verfügung stehen werden.

Info

Tag: 17.04.2017
Anfang: 14:30 Uhr
Dauer: 01:00
Raum: Vortragssaal

Sprache: de

Links:

Concurrent Events