Random

Aus EH17
Wechseln zu: Navigation, Suche

Easterhegg 2017

Ist das Zufall oder kann das weg?

14. - 17. April 2017 in Mühlheim am Main


wichtige Informationen

Blog

Fahrplan App

Du willst dir den Fahrplan auf deinem Android-Endgerät anzeigen? Schau mal unter https://eh17.easterhegg.eu/dev/App

EH17 User für das Wiki

Keine Lust einen Account zu klicken? Kein Problem, es gibt nun einen User für alle:

  • Username: eh17
  • Passwort: eh17


Fahrplan

Es sind zwar noch knapp zwei Wochen bis zur Easterhegg, aber der Fahrplan ist schon soweit gediehen, dass wir ihn euch nicht länger vorenthalten wollen. Den vorläufigen Fahrplan findet ihr unter https://eh17.easterhegg.eu/Fahrplan

Ticketdownload

Da immer Mal wieder die Frage aufkommt, wann denn die Tickets zum Download bereit stehen hier die Antwort: Die Links mit denen ihr eure Tickets herunter laden könnt bekommt ihr nächste Woche (ab dem 03. April) per Mail zugeschickt.

Die Resterampe öffnet

Nach der unglaublichen ersten Phase des Vorverkaufs haben wir inzwischen die Rückläufer aufgearbeitet. Daher haben wir nun einen zweiten Batch Tickets, der ab Morgen (Samstag 11.02.) 11:11 Uhr in den Vorverkauf geht. Falls du noch ein Ticket brauchst ist dies die letzte Chance ein Ticket für die Easterhegg 2017 zu bekommen. Den Vorverkauf findest du unter https://tickets.eh17.easterhegg.eu

Ausverkauft?

2017-01-30

Die Easterhegg 2017 ist leider vorerst ausverkauft. Wir hatten ein Kontingent von 500 Tickets, die ihr uns, in nur neun Tagen, buchstäblich aus den Händen gerissen habt. In voraussichtlich zwei Wochen wird es eine zweite Runde geben, bei der die Rückläufer und nicht bezahlten Tickets wieder in den Vorverkauf gehen.

Daher auch die große Bitte an alle die ihr Ticket noch nicht bezahlt haben: Zahle dein Ticket bitte bis zum 3.2. damit wir dann in der Woche ab dem 6. Februar die restlichen Tickets in den Vorverkauf geben können. Solltest du bis dahin – aus Gründen – nicht in der Lage sein dein Ticket zu bezahlen, schreibe bitte eine kurze Mail (ohne Begründung, der Wunsch ist ausreichend) an tickets@eh17.easterhegg.eu damit wir dein Ticket nicht wieder in den Verkauf geben.

Weiterhin freut sich natürlich auch unser frab weiterhin über Einreichungen. Wenn du schon immer Mal einen spannenden Workshop anbieten oder einen kurzweiligen Vortrag halten wolltest, dann ist das deine Chance! - Für Vortragende gibt es natürlich weiterhin Karten.

Es gibt Tickets

2017-01-17

Es ist soweit, es gibt Tickets für die Easterhegg 2017 in Mühlheim / Main. Der Vorverkauf findet sich unter

https://tickets.eh17.easterhegg.eu/

Das Ticket für das Wochenende kostet 42 Euro. Wenn du freiwillig mehr bezahlen möchtest, freuen wir uns, wenn du ein Supporter-Ticket nimmst. Damit gibst du Leuten, die sich den Eintritt nicht leisten können, die Chance an der Veranstaltung teil zu haben.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit auf dem Gelände mit einem Wohnwagen zu campen. Leider ist der Platz sehr grob geschottert, so dass wir vom Campen mit einem Zelt auf dem Platz abraten müssen. Das Campingticket kostet 23€ für die Dauer der Veranstaltung (1 Fahrzeug & maximal vier intergalaktische Lebensformen. Es beinhaltet Strom und bedingt Wasser (kein Abwasser!), sowie warme Duschen im Gebäude.

Neben den Tickets gibt es auch auch T-Shirts, Hoodies und Zipper im Shop sowie zusätzliche Tassen.


Einreichungen gesucht

2017-01-05

Der Congress ist kaum zu Ende, da wirft auch schon die nächste Veranstaltung ihre Schatten voraus. Wir, der CCC Frankfurt und die Chaoswelle freuen uns, gemeinsam mit euch die EasterHegg 2017 auf die Beine zu stellen.

Easterhegg ‘17 – EH17
14. – 17. April 2017
Willy-Brandt-Halle, Mühlheim am Main (bei Frankfurt)

Auch wenn das Jahr und das Motto sehr zufällig erscheinen, so soll doch die Veranstaltung nicht komplett im Zufall versinken. Und genau dafür brauchen wir dich. Wenn du ein Thema hast zu dem du schon immer mal einen Workshop anbieten oder eine Vortrag halten wolltest, dann ist das die Gelegenheit dies in familiärer Atmosphäre zu tun. Einreichungen nimmt unser Frab gerne entgegen. Wenn du einen Workshop, Vortrag oder sonst irgendwie zum Programm beitragen möchtest würde uns das sehr freuen! Damit wir noch ein paar Tage Zeit zur Planung haben, endet die Einreichungsphase gemeinsam mit dem Februar am 2017-02-28T23:59:59CET.

Wir haben in der Halle auch Platz für die eine oder andere Installation. Also wenn ihr noch ein schickes Kunstprojekt habt, ist das auch die Gelegenheit es der Community vorzustellen. Wenn du gerne eine Installation auf der EH17 zeigen möchtest, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an orga@eh17.easterhegg.eu. Schreibe bitte dazu, um was es sich bei deiner Installation handelt und wieviel Platz du dafür benötigst.